Priska2

Priska Heitzer

Primaria

Volksschullehrerin, Montessoripädagogin, Ausbildung Wild und Pikler, Mitbegründerin Kinderwerkstatt Grätschenwinkel

   
Sonja

Sonja Grassmayr

Sekundaria

Mutter von 3 Jugendlichen, Ergotherapeutin mit langjähriger Erfahrung im Kinderbereich; Zusatzausbildung zur Dyskalkulie – Therapeutin, Arbeit mit rechenschwachen Kindern;
Freizeit: Musik, Lesen, Kreatives Gestalten, Sport, mein Garten, meine Hennen.

   
 Pless

Kerstin Plass

Primaria/Sekundaria

Diplomlehrgang Inklusive Sozialpädagogik, M.A. Übersetzen Deutsch-Englisch-Spanisch, M.A. Latin American Studies, B.A. Transkulturelle Kommunikation, Lehrgänge für Pädagoginnen, Fotografie, Film und Projektmanagement;
Freizeit: Buchbinden, Klettern, Permakultur, Textiles Werken und mein Therapiebegleithund

   
Portrait Dennis

Dennis Höpfel

"Ich arbeite für Kinder als Coach (Jugendland) und Betreuer (Lindenschule). Ich habe mich in Zirkus, Pädagogik Uni Ibk, Kinderbetreuung etc. ausbilden lassen.
Meine Interessen sind Sport, Musik, Reisen und Sprachen, Kultur, Kunst usw."